Rüstung

schraraffische Helm, Mäntel, Bandelier, Orden Ahnen

Die Rüstung

Ritterhelm und Hauben

Wir haben schon für sehr viele Reyche die Helme gefertigt, die sich durch die lange Haltbarkeit auszeichnen.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Rittermäntel

Unsere Rittermäntel stimmen mit den Helmen in den Reychsfarben überein. Natürlich werden die Größen nach dem Ritter angepasst.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Bandeliere – Schärpen

Die Schärpen werden in der höchsten Qualität, wie alle Textilien gefertigt

Ritterhelm-Junkerhauben

Die Vielfalt der Helme und Hauben ist uns bekannt. Viele Reyche schätzen unsere Qualität, weil wir nicht „billige“ Karnevalsmützen fertigen.

Rittermäntel

Die meisten Reyche lassen sich durch uns Ihren Stoff einfärben. Stoff der leicht und knitterarm ist. Stoff aus dem sämtliche Accessoires hergestellt werden können.

Die Schärpe

farbig gestickt

Die Schärpe

farbig bedruckt

Die Konterschärpe

für Amici, Botschafter und Allschlaraffenräte

Junkertäschchen



Firmenlogo der Manufaktur

Unser Firmenlogo

Translate »